Großes Einmaleins

Großes Einmaleins

Bis 10×20 und bis 20×20

20×20
Ausdrucke für Kärtchen zum Legen wie „Pythagorasbrett“, von 10×10 bis 20×20.
Die Kärtchen sind noch nicht fertig. Ich habe die dicke weiße Pappe von Hail verwendet und auf 3×3 cm zugeschnitten. Die Zahlen habe ich mit Tesafilm auf die Pappkärtchen geklebt.

10×20
Vorlagen für 10×10 bis 10×20


Autor:  Markus Wurster
Entstehungsjahr:  1997;  Überarbeitung 2015
Quelle: www.Montessori-Download.de
Lizenz:  Creative Commons 3.0 Deutschland – Namensnennung-Nicht kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen (Erklärung)

Datei:  PDF 5 Seiten / 270 KB
icon-downloadDOWNLOAD

Freiwillige Zahlungen / Honorierungen sind willkommen.

One thought on “Großes Einmaleins

  1. Hallo Markus Wurster,
    danke für die Vorlagen zum großen 1×1. Ich habe das Blatt „Das große Einmaleins – Kontrollkarte“ auf DINA3 ausgedruckt, dann einlaminiert und die Lösungen als kleine Kärtchen ausgeschnitten. Dann habe ich aus der Kontrollkarte mit dem Graphikprogramm „gimp“ die Zahlen herausgelöscht, das Blatt umbenannt und als Rahmen für die Kärtchen auch auf DINA3 ausgedruckt. (Die Kärtchen und Rahmen kann man durch Wahl von farbigem DINA3-Papier so gestalten, wie man will.) Ich finde, das sieht auch gut aus.
    Das umgestaltete Blatt für den Rahmen kann ich gerne zuschicken.

    Viele Grüße
    aus Fehmarn,
    Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.